Überlegen Sie zunächst, ob diePU-Farbpasteist vollständig gleichmäßig verteilt und schließt die Farbmischarbeiten mit Hilfe von Dispergiergeräten beim Dispergieren der Farbe ab. Außerdem ist es wichtig, eine PU-Farbpaste zu wählen, die sich leicht verteilen lässt, insbesondere Schwarz. Einige auf dem Markt erhältliche schwarze Pasten neigen dazu, während der Lagerung grob zu werden. Achten Sie daher auf die Fehlerbehebung. Die von unserem Unternehmen auf den Markt gebrachte PU-Farbpaste legt großen Wert auf die Dispersion und kann unter normalen Umständen gleichmäßig mit einem Stab gerührt werden.
2. Schwebende Farbe speichern.
Die Manifestation ist im Verpackungsfass für einen bestimmten Zeitraum gelb oder rot, insbesondere wenn eine kleine Menge zitronengelber, permanent gelber, mittelgelber und permanent roter Paste mit weißer Farbe hinzugefügt wird. Erstens ist es bei der gelben und roten Farbpaste organischer Pigmente aufgrund des Problems der natürlichen Farbe des Farbpulvers schwierig, das Problem der Lagerung schwimmender Farben zu vermeiden und zu beseitigen, aber das Problem der Lagerung schwimmender Farben kann auftreten durch wirksame Methoden gelindert.
Hier ist wie:
A. Versuchen Sie, Eisengelb oder anorganische Eisengelbpigmente zum Tonen zu verwenden, sofern das Farbsystem dies zulässt. Versuchen Sie, organische Pigmente und anorganische Pigmente nicht zu mischen.
B. Wählen Sie ein Produkt mit einer höheren Viskosität als Grundmaterial für die Tönung.
C. Wenn Sie organisches gelbes und rotes Fruchtfleisch zu weißer Farbe hinzufügen, fügen Sie das Dispergiermittel 104S der Firma BYK hinzu. Nach vollständigem Rühren und Dispergieren kann dies das Problem des Schwimmens der Farbe bei der Lagerung verringern. Es wird empfohlen, etwa 2/1000 des Gesamtgewichts hinzuzufügen der Farbe;
D. Versuchen Sie, vor dem Gebrauch gleichmäßig zu rühren, Härter und dünne Materialien hinzuzufügen und während des Gebrauchs so viel wie möglich zu rühren, um Farbunterschiede aufgrund des Problems der Lagerung schwimmender Farben zu vermeiden.
3. Decken Sie die helle, schwebende Farbe ab. Es wird in Form einer festen Deckschicht ausgedrückt, die mit einem Klarlack und Pigmenten besprüht wird, die beim Auftragen des Glanzes aufschwimmen.
Problemumgehung:
A. Versuchen Sie, das Licht nicht nass zu sprühen. Die meisten umweltfreundlichen organischen Pigmente auf dem Markt sind vorhanden. Wenn Sie das nasse Abdeckungslicht nass berühren, entsteht eine leicht schwebende Farbe. Nachdem es vollständig getrocknet ist und dann mit der Maske fortgefahren wird, wird die schwebende Farbsituation viel besser sein;
B. Wählen Sie eine Farbpaste, die nicht leicht zu schwimmen ist. Im Vergleich zu anorganischen Pigmenten ist es nicht einfach, die helle schwebende Farbe abzudecken, und das permanente Rot und das leuchtende Rot (254 Rot) im organischen Pigmentrot sind nicht leicht zu schweben.