2:PU-Lackhat eine gute Gesamtleistung; Gute Härte, gute Fülle, gute Haftung, gute Haltbarkeit und gutes Handgefühl. Der Lackfilm ist dünn und nicht sehr hart; Die Haftung ist aber besonders gut (sogar bei stark ölhaltigem Teakholz, ganz zu schweigen von anderen); Sein Glanz ist symmetrisch, es sieht nicht sehr hell aus und es kann die Drehung und Farbe des Bodens sehr gut zeigen.
3: PU-Lack hat nach dem Abgleich eine gewisse Lebensdauer.
4: Ein hoher Anteil an freiem TDI ist schädlich für den menschlichen Körper.
Verdienst
1) Im Vergleich zu anderen Farben weist der PU-Farbfilm bei gleicher Härte aufgrund der Wirkung der Wasserstoffbindung die höchste Bruchdehnung auf und wird daher häufig in Boden- und Deckfarben verwendet.
2) Es ist sowohl schützend als auch dekorativ und kann für die Beschichtung von hochwertigem Kunsthandwerk, hochwertigem Holz, Klavieren, großen Passagierflugzeugen usw. verwendet werden.
3) Starke Farbfilmhaftung. Der Lackfilm haftet hervorragend auf einer Vielzahl von Oberflächen (Metall, Holz, Gummi, Beton, einige Kunststoffe usw.).
4) Der Lackfilm weist eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit sowie Beständigkeit gegen Säuren, Laugen, Salze und Erdölprodukte auf und kann daher in Plattformen, Schiffe, Wartungsbeschichtungen für Chemieanlagen, Auskleidungen von Öllagertanks usw. gebohrt werden.
5) Kann bei niedriger Temperatur getrocknet und ausgehärtet werden. Lange Bausaison.
6) Es kann mit einer Vielzahl filmbildender Substanzen gestrichen und je nach Anforderung in viele Varianten hergestellt werden.